ABOUT

Mehr Individualität für deine Garderobe. Ob Anzug, Sakko, Hemd oder Accessoires, bei uns bekommst du alles nach Maß. Elegante Klassiker aber natürlich auch modische, saisonale Highlights. Unsere exklusive Tuchkollektion besteht aus edlen, italienischen und englischen Wollstoffen sowie bester ägyptischer Baumwolle. Mit Knöpfen, Stickereien und Innenfutter wird dein Anzug individualisiert. Du setzt die Akzente. Denn diese machen den Unterschied. Jedes mit dir entwickelte Unikat wird mit höchster Präzision und Sorgfalt von unseren Schneidern verarbeitet. Exzellentes Tragegefühl und optimale Passform sind garantiert.

bedeutet übersetzt DER KERL. Wir sind ein junges, kreatives Mode-Label und unser Stil definiert sich über Qualität und Individualität.

 

Wir machen Mode für echte Kerle – für dich.

 

Nach dem Made-to-Measure Prinzip fertigen wir mit dir zusammen dein persönliches Kleidungsstück. In einer Umgebung, in der wir uns ganz auf dich und deine Wünsche  konzentrieren entsteht ein Einzelstück nach Maß. Wir verbinden traditionelles Handwerk mit einem Gespür für Trends und kreieren so einen neuen Look. Ohne Kompromisse. Probier´s aus!

 

Virtueller Atelierbesuch

AUF EINEN BLICK

© 2016 THE BLOKE

All rights reserved

ÖFFNUNGSZEITEN

Di – Fr :

Sa:

Montag  geschlossen

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

 

 

11:00 – 18:30

10:00 – 17:00

CONTACT

Pfalzstraße 2 (Eingang Kaiserswerther Straße)

40477 Düsseldorf

Telefon:

Mobil:

Email: info@the-bloke.de

 

 

SOCIAL

+49 (0)211 911 829 41

+49 (0)176 614 721 73